Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 27.07.2012

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG Double Neck 12 u. 6 saitig

ich habe diesen bausatz bestellt weil ich eine doubleneck sg à la jimmy page haben wollte und dieser bausatz die einzige alternative zum teuren original.
meine eindrücke zur gitarre:

schnelle lieferung - alles sehr gut verpackt und gesichert.
die mechaniken sind hochwertig und stimmstabil.
die potis und schalter passen und machen auch was sie sollen.
die tonabnehmer klingen im clean modus schön und warm, matschen aber bei verzerrung sehr schnell, aber um den preis kann man keine emg\'s erwarten.
einziges manko war das die löcher für die pickguards ungenau gebohrt waren - konnte aber leicht behoben werden.

alles in allem um nicht mal 200 euro eine super gitarre - klare kaufempfehlung