Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit Tree of life

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit Tree of life
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 25.09.2010

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit Tree of life

Habe hiermit meinen ersten Bausatz von M L-Factory gekauft und kann sehr ehrlich behaupten, dass dieser JEM-Satz sein Geld wert ist!
Für knapp 200,-Euro habe ich ein Set erhalten, dass sehr gut verarbeitet und OHNE viel Nacharbeiten montierbar ist.
Natürlich gibt es auch hier ein paar Kleinigkeiten die verbesserungsbedürftig sind, nur sowas findet sich auch bei G*****,F***** und Co die gern im vierstelligen Preisbereich liegen.
Wer handwerklich etwas Geschick und Einfühlungsvermögen hat, ein Fachbuch (zbs. von M. Koch)besitzt kann sich hier bedenkenlos ran wagen.
Bin mit meiner vierten E-Gitarre von Matthias sehr zufrieden !
Ich bin jetzt seit Oktober 2009 hier Kunde und möchte einfach mal sagen, dass hier der Service in allen Beziehungen hervorragend ist !!!