Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit Tree of life

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit Tree of life
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 31.12.2012

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit Tree of life

Hallo, ich habe zu Weihnachten diesen Bausatz von meiner Familie geschenkt bekommen! Vor lauter Begeisterung machte ich mich sofort ans Werk und schliff und lackierte die Gitarre in Weiss, setzte soeben den Hals daran und bin völlig mit mir und der Welt zufrieden! Und natürlich mit diesem wunderbaren Gitarrenbausatz, der nicht nur edel aussieht, sondern auch passgenau und sehr gut gearbeitet ist! Der Hals und die Inlays sind perfekt gearbeitet und schon ganz glatt. Sieht toll aus mit dem Tree of Life, dem Gold und dem Weiss.
Danke, ML Factory, das ist jetzt der dritte Bausatz von euch, und es bleibt nicht der letzte.....und Morgen nehme ich mir die Elektronik vor und das Tremolo.
Da kann das Neue Jahr ja gut anfangen.
Viele Grüße, Ulrike