Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Thinline

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Thinline
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 14.03.2010

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Thinline

die Lieferung erfolgte sehr schnell, Freitag abend bestellt und am Mitwoch war das Paket da.
Zum Inhalt: es ist alles drin was drin sein soll, sieht alles gut aus - jetzt liegt\'s an mir das ordentlich zusammenzubauen.
einzige Minuspunkte: die Decke hat ein paar bläuliche Verfärbungen, die meisten von denen werden durch den Pickguard aber sowieso verdeckt. Ich werd eben einmal transparent blau versuchen und wenn nicht deckend lackieren. Die Decke könnte insgesamt etwas dicker sein, is aber denke ich nicht so entscheidend. Die vorgebohrten Löcher für den Pickguard sind nicht alle dort wo sie sein sollen, es is aber keines außerhalb der abgedeckten Fläche - also selber bohren und passt.
Insgesamt um den Preis ein mehr als ordentlich gearbeitetes Set, ich denke schon über den nächsten Bausatz nach (evtl der PR$ Style III ?)