Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Thinline

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Thinline
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 29.10.2012

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Thinline

Hatte den Bausatz schon im Februar gekauft, aber erst jetzt zusammengebaut. Schöner Bausatz mit passgenauen Einzelteilen. Mein 2. Bausatz nach der Style II mit schwarzem Binding.

Ein anderes Griffbrett aus weißem Perliod mit originalerer Form und eine andere Brücke für eine \"string-through-Body\"-Konstruktion habe ich mir trotzdem zusätzlich geleistet.

Für die Hardware habe ich mir bei ML noch eine normale \"geloadete\" Style II-Schaltung dazugekauft und auf das andere Schlagbrett umgebaut (passte besser).

Nach Lasur des Korpus mit dunkelroter wasserlöslicher Pulverlasur (passt klasse zu dem weißen Binding) habe ich den naturbelassenen Hals und Body mit Schellack (ca. 12 Schichten) oberflächenversiegelt.

Ergebnis: tolles, absolut brauchbares und kostengünstiges Instrument, das auch vom Sound her überzeugt und Spaß macht (klingt übrigens völlig anders als meine solide Style II).

Alle Lieferungen von ML erfogten schnell und zuverlässig. Vielen Dank !