Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Thinline

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Thinline
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 11.04.2012

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style II Thinline

Der Bausatz ist super, alle Teile sind gut verarbeitet und die PU´s sind deutlich besser als ich erwartet hätte. Der Bridge PU hat für meinen Geschmack ein wenig zuviel Höhen, aber sonst enormen Twäng.

Ich kann den Bausatz nur empfehlen und wenn man, die Gitarre so baut wie vorgesehen, dürfte es keine Probleme geben. Ich hatte zwar einige Probleme, die resultierten aber alle daraus das ich Teile modifiziert habe.

Ich bin mit dem Ergebnis klanglich wie optisch hoch Zufrieden:

http://imageshack.us/photo/my-images/839/img00-
57hs.jpg/

Ich kann ML uneingeschränkt empfehlen.