Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz II Quilted Ash Top

E-Gitarren-Bausatz II Quilted Ash Top
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 02.01.2010

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz II Quilted Ash Top

Bausatz ist wirklich klasse und sieht nicht nur gut aus, sondern klingt auch gut! Wer gerne heimwerkert kann hier auch mit (relativ) geringen handwerklichen Fähigkeiten ein sehr ordentliches Instrument zimmern!

Ich habe den Body nur geschliffen, gewachst und poliert - sieht seeehr lässig aus.

Verkabelung ist super easy - Anschlussplan für den Schalter wäre hilfreich gewesen, aber so viele Kombinationen gibt\'s ja dann auch nicht ;-)

Wenn der erste Saitensatz runtergespielt ist, werden Hals und Bünde noch ordentlich poliert.

Der nächste Bausatz kommt bestimmt!