Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz II Quilted Ash Top

E-Gitarren-Bausatz II Quilted Ash Top
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 16.06.2010

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz II Quilted Ash Top

Hallo,

der Zusammenbau klappte ohne Probleme. Die Fragen an den Support wurden direkt beantwortet. Ich hatte Probleme den Hals auf den Korpus zu bekommen, eine kurze Anfrage bei ML und das Problem war gelöst. Ich habe die Gitarre heute an meine PA angeschlossen und die Seiten erklingen lassen. Da ich seit einem halben Jahr erst Gitarre spiele oder zumindest die Saiten treffe, versuche ich die Gitarre in den nächsten Tagen einzuspielen oder wie man das Ganze nach einem halben Jahr nennen kann. Auf jeden fall bin ich mit dem Bausatz sehr zufrieden die Wilkinson Tonabnehmer kommen gut rüber.
Wenn ich die Klampfe besser spielen kann werde ich mir wieder einen Bausatz holen, dann wirds ne Les Paul oder eine ES.

Viele Grüße

Markus Anell