Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 20.11.2020

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Bausatz MLP Custom wurde schnell verschickt und gut verpackt .Ich hatte die B Ware bestellt mit leichten Lackfehler bin immer noch auf der Suche nach dem Lackfehler ich finde keine .Habe einen erstklassigen gut in schwarz lackierten Korpus bekommen die Bohrlöcher waren genau dort wo sie hingehörten nicht zu klein und nicht zu groß, perfekt .Der Hals war ebenfalls in schwarz sehr gut laktiert die Bohrlöcher für die Turner waren alle genau ausgerichtet .Das Griffbrett habe ich mehrmals gesäubert und die Bundstäbchen auf poliert .Den Sattel etwas nachgefeilt damit die meine Seitenhöhe von 1,5-1,7mm bekomme .Die Mechaniken sind ok.Es fehlte nichts alles war vorhanden .Da ich schon einige Bausätze habe ist dieser hier mit Abstand das Beste was ich bekommen habe .Die Paula fühlt sich so gut an das ich meine EMG in ihr verbaut habe .Alles im allem sehr gute Qualität es passt alles auf Anhieb bin echt begeistert war bestimmt nicht der letzte Bausatz hier bei ML-factory.