Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 19.05.2013

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Ich bin zum einen sehr begeistert von diesem Bausatz, auf der anderen Seite aber auch enttäuscht. Der Bausatz hat eine hohe Qualität und ist auch optisch sehr ansprechend. Kleinere Makel an der Lackierung sind vorhanden stören aber überhaupt nicht. Auch die Lieferung war sehr schnell und ging absolut problemlos. Beim zusammenbau allerdings fielen ein paar negative Punkte. Und zwar stellte sich beim zusammenbau heraus, dass mir nicht alle Teile geliefert wurden. So fehlen z.B. die Metallplatte und die Schrauben zur Befestigung des Halses sowie die Verschraubungen für die Potis. Desweiteren waren diverse Löcher zu gross gebohrt, wie z.B. die für die Montage der Brücke und des Seitenhalters. Die Buchsen konnten nicht normal eingepresst werden, sonder mussten verleimt werden (aber kein grosses Problem). Die Verkabelung gestaltete sich ebenfalls als kompliziert, da die Teile vorgelötet sind aber so nicht montiert werden können. Das heisst, man muss die Elektrik zwangsläufig wieder auseinander nehmen um sie überhaupt montieren zu können. Ich denke die Zeit, die zum vorlöten gebraucht wird wäre besser in einem anständigen Schaltplan investiert. Ich hoffe aber, dass bei der nächsten Bestellung alle Teile mitgeliefert werden. Gruss