Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 02.01.2011

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Hallo Zusammen,

habe mir zu weihnachten den explorer-bausatz bestellt und direkt am ersten weihnachtstag begonnen. Das Arbeiten an der Gitarre hat sehr viel spaß gemacht. Sehr froh war ich über die Schaltpläne auf der \"Seymor Duncan\"-seite, ohne die ich wahrscheinlich verzweifelt wäre.

Nun da die saiten aufgezogen sind, sieht die gitarre super aus auch der klang ist sehr überzeugend, ledeglich die saitenlage mus jetz noch optimiert werden.

Jedem der sich für die Bausätze interressiert und der das geeignete Werkzeug und ein bisschen Know-How hat, kann ich das Ganze nur empfehlen.

Freue mich schon auf den Bau der nächsten Gitarre

MH