Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 31.03.2010

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

hallo herr list.auch von diesem bausatz bin ich begeistert.es ist ein genuss diese edlen holzteile in der hand zu halten.ich freue mich auf diese neue herausforderung wieder was schönes zu schaffen.ich finde es toll dass die holzteile mit sämtlichen fräsungen und bohrungen geliefert werden.ansonsten würde man ganz schön zu knabbern haben,wenn ich an die bohrungen für die brücke und steg denke.dass muss ja ausgemessen werden.das ist wirklich eine grosse hilfe.hoffentlich bleiben sie uns noch lange und auch mit diesen fairen preisen erhalten.tschüss.