Rezensionen zu: Standard Roller Tremolo gold

Standard Roller Tremolo gold
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 12.10.2009

Bewertung:


Rezensionen zu: Standard Roller Tremolo gold

Also, die Jungs hier kennen schon meine Kritik was dieses Tremolo angeht! Wie kann man das Ding ernsthaft OHNE DIE SECHS BEFESTIGUNGSSCHRAUBEN VERKAUFEN!? Mensch & das ist doch ein PROFI LADEN HIER!!! Schau Mami! Ich habe mir was Hübsches von Ikea gekauft! WAS! Es fehlen die Schrauben es richtig zusammen zu bauen!!?? Also & wirklich Leute. Das war ärgerlich. (und die Schrauben sind nicht leicht zu finden und ich muss WARTEN dafür und meine Gitarre nicht zusammen bauen!!!) Ein Glück, dass ich noch was hier gekauft habe und erlebt habe was man sonst für Qualität hier hat, weil ich normalerweise sofort Schluss gemacht hätte nach so einem Mist!
Ärger bei Seite, scheint das Teil toll verarbeitet zu sein! Ich könnte es natürlich genauer bewerten & WENN ICH AUS AUSPROBIEREN KÖNNTE!!! ;-)