Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 30.07.2012

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MSG

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt gut verarbeiteter Bausatz. Mechaniken teils etwas schwergängig. Tonabnehmer für den Preis voll ok! Hals passte gut, wirklich kein Spiel. Einziges Manko bisher: die Abdeckung auf der Rückseite passt wirklch miserabel und hier muss nachgearbeitet werden - aber im Prinzip auch keine große Sache.
Eine Anleitung wäre wünschenswert, aber wie sagt man immer so schön: \"Google ist dein Freund\" ;) Die Elektronik war zum Glück vorverkabelt, zwar nur sehr knapp alles, sodass beim Einbau 2 Kabel abgingen, aber auch das ist kein Weltuntergang.
Ich habe den Kauf nicht bereut, es hat sehr viel Spaß gemacht und viel Zeit und Schweiß gekostet. Mit hochpreisigen Gitarren kann der Bausatz natürlich ohne Anpassungen nicht mithalten (Verarbeitung der Bünde, Tonabnehmer, Elektrik, Mechaniken etc.) aber mir war es die Erfahrung voll und ganz wert! Und ich werde es wieder tun, die Nächste kann nur besser werden ;)