Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz MBM Custom Mahagoni

E-Gitarren-Bausatz MBM Custom Mahagoni
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 13.04.2021

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz MBM Custom Mahagoni

Zuerst einmal: Danke für die schnelle Lieferung!
Der Bausatz kam gut und sicher verpackt bei mir an. Kontrolle: Alles da und so, wie ich mir das erhofft hatte.
Sehr positiv: Die Frets sind perfekt abgerundet, und deren Höheneinstellung (nahezu) tadellos. (Ein bisschen muss man immer noch polieren, aber das gehört dazu, sonst macht's ja auch kein Spaß und man könnte gleich ein fertiges Produkt kaufen!)
Die Hardware ist ok, wer mehr will der muss halt auch mehr Geld ausgeben. Ein ganz kleiner Wermutstropfen sind die leider total unterdimensionierten Kabel der Elektrik, aber auch da kann man ja sehr leicht Abhilfe schaffen.
Ansonsten: Viel (Bausatz-) Gitarre fürs Geld! Danke!