Rezensionen zu: E-Bass Paddle Neck/Hals 21 Bünde, Ahorn/Ahorn

E-Bass Paddle Neck/Hals 21 Bünde, Ahorn/Ahorn
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 25.01.2017

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Bass Paddle Neck/Hals 21 Bünde, Ahorn/Ahorn

Ich habe mir vor inzwischen zwei Jahren einen alten DDR-Bass sehr günstig gekauft. Allerdings war der Hals ziemlich krumm, so dass keine Reparatur mehr möglich war. Deshalb habe ich nach langer Überlegung hier diesen Basshals bestellt und ich muss sagen: Perfekt! Die Verarbeitung ist sehr sauber und ordentlich, die Abmessungen sind präzise und ersetzen den alten Hals äußerst gut. Dadurch dass der Hals einen Bund weniger hat als der alte, muss ich die Brücke etwas versetzen, da es aber doch ein Bassumbauprojekt wird, stört mich das nicht.
Der Hals ist sehr zu empfehlen und ich werde hier auch zukünftig mehr Teile kaufen!
Ach ja, ich habe den Hals am Samstagabend bestellt und Dienstagmorgen war er da, was will man also mehr? :)