Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MLT Esche Wurzel Top

E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MLT Esche Wurzel Top
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 29.11.2018

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar DIY Kit MLT Esche Wurzel Top

Zuerst einmal muss ich sagen, dass die Bestellung/Lieferung schnell und unkompliziert ablief.
Nachdem ein kleines Bautteil fehlte, wurde die Nachlieferung ohne Probleme und äußerst schnell abgewickelt. An dieser Stelle ein dickes extra Lob. Zum Bausatz:
Sehr gutes Passverhalten von Hals und Body, sehr gut vorgearbeitet, es sind kaum noch Nacharbeiten erforderlich.
Das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Da folgt mit Sicherheit noch einiges.

Persönliche Wertung von Bausatz und Verkäufer: 5 von 5 möglichen Punkten