Rezensionen zu: Fretless E-Bass Bausatz/Guitar DIY Kit Style I

Fretless E-Bass Bausatz/Guitar DIY Kit Style I
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 23.11.2013

Bewertung:


Rezensionen zu: Fretless E-Bass Bausatz/Guitar DIY Kit Style I

Hallo,

der Bausatz kam sofort und sicher verpackt bei mir an.

Der Korpus ist für einen Holzrohling sehr gut ausgeführt, allerdings - wie der Name schon sagt - muss er als Bausatzrohling noch feingechliffen werden.

Der Hals wurde sehr gut ausgeführt.

Vielleicht einziges Manko: Es ist keine Aufbauleitung dabei, so dass man zwangsweise ein Gitarrenbaubuch, z.B. von MK das blaue Buch, kaufen sollte. Auf diesen Umstand weist allerdings der Verkäufer schon vorher hin. Das gesagte Buch ist im allgemeinen zu diesem Thema sehr umfassend und wichtig.

War mit Sicherheit nicht der letzte Kauf von einem Bausatz von ML, weil auch noch Zubehörteile mit bestellt werden können.

Vielen dak für die seriöse und schnelle Abwicklung -> sehr gute Bewertung