Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Hohn. Headless G3T-Style

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Hohn. Headless G3T-Style
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 06.06.2011

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Hohn. Headless G3T-Style

Der Bausatz kommt in einer sehr guten Qualität daher. Das Zusammenlöten der Elektronik wurde für einen Laien wie mich zum Glücksspiel. Es gibt so viele Möglichkeiten im Internet, dass ich aufgrund der fehlenden Anleitung fast verzweifelt wäre, welches für diese Gitarre das Richtige ist. Steckt doch bitte einfach nur den Schaltplan zur Gitarre, dann erspart ihr uns viel Ärger.
Der Sound der Gitarre ist für so ein Schnäppchen einfach unglaublich! Da geht was ab. Schwierigkeiten gab es noch mit dem Tremolo - das Stimmen wurde zur Geduldsprobe, aber man bekommt es hin.
Alles in allem ein super Produkt!