Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Style II mit Blockinlays

E-Gitarren-Bausatz Style II mit Blockinlays
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 14.05.2010

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Style II mit Blockinlays


schöner und höherwertiger Tele-Kit - viel Gegenwert für den Preis

Body und Hals sind perfekt aufeinander abgestimmt - Halsübergang ist an den entscheidenden Stellen perfekt.
Kopfplatte läßt Raum für eigene Designs - z.B. 4/2 ähnlich der Silhouette-Gitarren (ich werde berichten, wenn die Gitarre fertig ist).
Bünde sind sauber abgerichtet - Sattel ebenso (Kunststoff - wird evtl. durch Knochen ersetzt).
Bridgepickup-Fräsung erscheint etwas zu schmal - da ich aber eh nochmal mit der Oberfräse dran will, kein Problem.
Schwarzes Binding ist schön gemacht.

Bin sehr gespannt auf das Endergebnis - könnte was schönes daraus werden - schau mer mal.

Gruß
Thomas