Rezensionen zu: VIVA HB 11/2 Double Blade Ceramic Humbucker

VIVA HB 11/2 Double Blade Ceramic Humbucker
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 03.04.2014

Bewertung:


Rezensionen zu: VIVA HB 11/2 Double Blade Ceramic Humbucker

Hab mir den Pickup für die Bridge Position in einer Tele gekauft und bin beeindruckt von der Qualität. Auch der Clean Bereich ist nicht schlecht. Gesplittet hat er auch seine Qualitäten und High-Gain Sounds bringt er sehr differenziert rüber. Alles in allem eine sehr gute Wahl und der Preis ist mehr als fair. Beim ersten anspielen war ich derart überrascht, dass ich ein grinsen im Gesicht hatte. Wie immer ist alles eine Geschmacksache, aber was man mit Sicherheit sagen kann, dass dieser Pickup in Sachen Qualität im Oberen Bereich liegt. PS: Ich finde nicht, dass dieser Pickup nur für Metal geeignet ist. Wenn man den Toneknopf zurückdreht sind sehr tolle Sounds für Begleitungen im Clean Bereich drinnen. Fünf Sterne für den Pickup