Rezensionen zu: E-Bass Bausatz/Guitar Kit I Deluxe Esche Body!!!

E-Bass Bausatz/Guitar Kit I Deluxe Esche Body!!!
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 30.12.2018

Autor: Jochen Löhl

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Bass Bausatz/Guitar Kit I Deluxe Esche Body!!!

Ein wirlich toller Bausatz. Die unbehandelten Holzteile sind von sehr guter Qualität. Ich habe den Body dunkelgrau gebeizt und mit einer Wachs-Öl-Mischung behandelt (also nicht lackiert). Das Ergebnis ist der Hammer, da der Body eine tolle Maserung hat.

Der Zusammenbau ging gut von der Hand. Alle Teile waren so gefräst, dass ich durch bloßes Zusammenschrauben ein bespielbares Instrument erhalten habe (ohne Feilen und Nachschleifen). Ich habe ohne weitere Einstellungen am Hals eine Saitenlage von ca. 3 - 4 mm am 12. Bund hinbekommen - und direkt eine tolle Bespielbarkeit.


Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
E-Bass Bausatz/Guitar Kit I Deluxe Esche Body!!!
Ein wirlich toller Bausatz. Die unbehandelten Holzteile sind
Hersteller
ML-Factory