Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 10.09.2020

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style

Dies ist der 4. ML-Factory-Bausatz, den ich gekauft habe. Und er macht den bis jetzt besten Eindruck: Der Hals passt spielfrei in die Halstasche. Der Korpus ist schon wunderbar glatt geschliffen. Die Kopfplatte wurde bereits ausgesägt. Hier sollte das Produktbild geändert werden, also kein Paddle Neck. Auch die Bundierung macht einen sehr guten Eindruck, hier fehlt nur die Politur. Jetzt heißt es schleifen, lackieren, schrauben, löten und hoffen, dass die fertige Gitarre meine Vorschusslorbeeren verdient hat. Aber wer Erfahrung mit Bausätzen hat, weiß, dass man die Teile nicht nur zusammenbauen, sondern auch das Eine oder Andere nachbessern bzw. passend machen muss. Das ist Teil des Spiels und des Spaßes.
Der Service, den Matthias List anbietet, hat wirklich amerikanisches Niveau. Bei meinem Bausatz fehlten die Plastikteile. Also am Dienstagabend gemailt, die Antwort keine halbe Stunde später (!) bekommen, und heute (Donnerstag) waren die Teile im Briefkasten. Herzlichen Dank nochmal.