Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni Tobacco Sunburst geriegelt

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni Tobacco Sunburst geriegelt
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 12.01.2011

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni Tobacco Sunburst geriegelt

Dies ist für meine Meinung, ein sehr guter und Hochwertiger BAUSATZ.
Der Paintjob auf dem Bausatz ist sehr gut habe selbst 2 kleine flecken auf dem korpus die sind aber so klein ;) handelt sich eventuell um 2 staubpartikel. Die mechaniken sind sehr Gut sie lassen sich schön Stimmen, die Humbucker drücken dir wenn du es willst den Overdrive so richtig ins Gesicht! Doch dieses Baby kann schnurren! Und wie sie das kann, flotte Solo\'s oder eine Schöne Blues Ballade mit kaum bis keinem Overdrive und sie Singt wie ein Engel.
Habe selbst noch 4 Teile ersetzt und Zwar das Schlagbrett (Stand. Schwarz, bei mir Cremé), Humbucker Rahmen (Dasselbe) und die Rythm & Treble platte (Schwarz > nun Cremé) Sieht super aus und alles Harmoniert miteinander.
Einziges Manko an dem ich, mein Vater und ein Kollege fast verzweifelt sind waren die Poti\'s.
EMPFEHLUNG AN JEDEN!
Lötet die Potis auseinander (Besonders der Widerstand muss ab!!!!!!!!!!!!!!!!!), besorgt euch einen Schaltplan (Habe den für LP-Standart von Rockinger benutzt) und Lötet es genauso zusammen ;)

Rock On!