Rezensionen zu: Locking Gitarren-Mechaniken "ML-Factory" 3li/3re schwarz

Locking Gitarren-Mechaniken ML-Factory 3li/3re schwarz
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 12.07.2011

Bewertung:


Rezensionen zu: Locking Gitarren-Mechaniken "ML-Factory" 3li/3re schwarz

Bei mir haben 2 von 6 erstmal nicht richtig funktioniert, also hab ich mir die mal genauer angeschaut. Im Prinzip wird die Saite mittels einer Schraube eingeklemmt. Diese Schraube ist normalerweise auf der Innenseite des Deckels befestigt, wodurch sie durch Drehen des Deckels hoch- und runtergeschraubt wird. Ist die Schraube nicht richtig befestigt, dreht sie sich natürlich nicht und folglich funktioniert der ganze Mechanismus nicht. Ein Tröpfchen Loctite oder Sekundenkleber und schon ist alles bestens und meine neuen Mechaniken tun ihren Dienst - und das tun sie sehr gut! Werde meine anderen Gitarren wohl auch bald damit aufrüsten.