Rezensionen zu: E-Bass Bausatz/Guitar Kit Hohn. Headless B2-Style

E-Bass Bausatz/Guitar Kit Hohn. Headless B2-Style
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 04.02.2018

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Bass Bausatz/Guitar Kit Hohn. Headless B2-Style

Ein schönes Stück Holz aus dem sich einfach ein guter Bass bauen läßt.
Mir als Fan von unlackierten Holz, hat besonders der Korpus gefallen, der gut gearbeitet ist und wie aus einem Stück zu sein scheint. Gut eingewachst und seidenmatt poliert, sieht der Bass mit der schwarzen Hardware schlicht aber Edel aus. Der Zusammenbau war dank der gut vorgefertigten Bauteile und ohne Nacharbeiten problemlos und schnell erledigt. Die Bespielbarkeit ist recht gut und der Sound ordentlich. Im Endergebnis ein gutes Instrument zu einen guten Preis/Leistungsverhältnis.
Nachteilig sind die teilweise recht kurzen Schrauben und das Fehlen eines verständlichen Schaltplanes, bei der Lieferung des Bausatzes. Eine kurze E-Mail und prompt wurde der Schaltplan nachgeliefert, guter und schneller Service.
Ich bin 100% zufrieden und plane schon die Bestellung des nächsten Bausatzes.