Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style I

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style I
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 14.12.2014

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style I

Top Bausatz, den ich bereits im Mai fertiggestellt habe.
Da dies mein erster Bausatz war, habe ich sehr viel lernen können.
Danke des spitzen Service und der tollen Community ist eine wirklich tolle Gitarre draus geworden, die ich aber bis heute noch weiter optimiert habe.

Der Sound ist meiner Meinung nach wirklich Strat-typisch und auch die vermeintlich weniger wertigen Pickups funktionieren einwandfrei.
Die Bespielbarkeit ist bei entsprechender Einstellung hervorragend (musste mich rantasten, das ist für mich aber Teil des Spaßes \"Gitarre bauen\").

Eine zweite Gitarre (Jag-Style) ist ebenfalls fertiggestellt und die dritte bestellt :D

Aus meiner Sicht eine top empfehlung und für jeden, der auch nur ein Mindestmaß and handwerklichen Fähigkeiten hat, jeder fertigen Fernost-Strat vorzuziehen.