Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 01.09.2010

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Absolut empfehlenswert! Alles passt und und ist vollständig! Hardware ist dem Preis entsprechend billig aber zum ersten antesten ausreichend. Die Wirbel gehen in Ordnung, restliche Hardware werde ich später gegen \"amtliche\" Komponenten tauschen.

Habe beim Kauf und Zusammenbau nicht auf die Optik geachtet weil ich die Gitarre nur zur Erweiterung meiner Soundvielfalt im Studio ausgesucht habe.
Jetzt wo die Gitarre fertig ist, bin ich überrascht wie schön sie geworden ist. Ich hoffe der Sound entwickelt sich noch im nächsten halbe Jahr, wenn sich alles gesetzt hat.
Werde wieder was bestellen! das ist sicher!!