Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 21.05.2010

Bewertung:


Rezensionen zu: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Style II Standard mit Binding

Ich habe noch nicht mit dem Bau angefangen, aber auf den ersten blick sieht fast alles gut aus.
Allerdings sehen die Bünde nicht so aus, als ob sie bereits poliert worden wären, das werde ich wohl nachholen müssen, damit beim Bending kein kratzendes Geräusch auftritt.
Außerdem ist die Ausfräsung für den Hals etwas zu klein geraten und das pickguard steht an dieser Stelle auch ein bisschen über, das dürfte sich aber durch einfaches abschleifen beheben lassen.

Der hals ist perfekt gerade; der Korpus ist sehr sauber geschnitten und gefräst; die Mensur(Bundabstände) stimmt, die Bohrungen für den Steg sind an der richtigen Stelle.
Für diesen Preis auf jeden Fall sehr gute Qualität.