Kundenrezensionen: Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Datum 14.08.2019
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Ich habe schon drei von diesen Rollerbrücken verbaut, zwei davon in Gold. Ich verwende sie als Standardbrücke, d.h. ohne Tremolo. Etwas Besseres kann ich mir nicht vorstellen. Die Auflage der Brücke ist plan, d.h. ich kann sie ohne Hülsen und Bolzen ...

Datum 28.01.2014
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Habe diese Rollerbridge für meine Epi-Wildkat bestellt. Die Lieferung erfolgte superschnell! Die Brücke passt perfekt (hatte aber schon Adapter für die koreanischen Bolzen drin), ist eine wahre Augenweide und die Saiten bleiben nun durch diese Bridge...

Datum 15.10.2013
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Hab diese Brücke jetzt zum zweiten mal gekauft. Lässt sich ohne probleme einstellen und ist preislich im Bereich Roller-Bridge einfach unschlagbar. Klare kaufempfehlungmeinerseits!...

Datum 24.03.2013
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Zunächst möchte ich mich für die superschnelle Lieferung bei ML-factory bedanken!!!Ich habe mir eine neue Brigde bestellt, weil die einzelnen Justierschrauben der serienmäßigen Brigde sich nach einiger Zeit immer gelockert haben und dann anfing...

Datum 14.02.2013
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

hallo matthias, vielen dank für die wieder einmal prompte und schnelle lieferung. die brücke ist sehr schön verarbeitet, ein schweres teil das sehr präzise gefertigt ist und erstklassig verchromt.durch die 4 madenschrauben seitlich lässt sich der w...

Datum 15.07.2012
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Ich habe die Wilkinson-Bridge gekauft, da das Tune-O-Matic auf meiner Firebird-Kopie keine einwandfreie Oktavreinheit zuließ: Selbst wenn ich die tiefe E- und A-Saite so kurz wie möglich einstellte, waren die Töne im 12ten Bund immer noch zu tief (ru...

Datum 30.06.2012
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Habe die Brücke auf meiner Danelectro eingebaut, sogar ohne die Bolzen. Saitenlege perfekt, musste den Hals nicht nachjustieren.Keine Sustainbeeinträchtigung....

Datum 19.04.2012
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Wie gewohnt schnelle Lieferung ! Für den Preis ein überraschend gutes Teil....

Datum 13.04.2012
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Geniales Teil, hatte mit meiner selbstgebautet LP- Kopie Probleme mit der Bundreinheit, jedoch mit dieser Brücke locker gelöst! Kann ich nur empfehlen!...

Datum 14.02.2012
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Wikinson macht gute Sachen. Funktionell und preiswert. Besonders positiv ist die generelle Verstellmöglichkeit durch die Langlöcher an den Seiten. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber das Sustain der Gitarre hat sich verbessert. Das Teil ist zu ...

Datum 25.12.2011
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Einfach nur große Klasse!...

Datum 20.10.2011
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

super Material und Qualität...

Datum 08.05.2011
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Preis/Leistung Sehr Gut...

Datum 31.03.2011
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

ähnl. teile werden auch auf den aktuellen höfner-galaxy-reissues verbaut. für mich die top-brigde....

Datum 01.12.2010
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Sehr gute Brücke. Ich habe bereits die dritte Brücke als Ersatz für eine Tunematic Bridge eingebaut (passt 100%, keine neuen Löcher in der Gitarrendecke) Sehr gut einstellbar, auch für Gitarren, bei denen ansonten der Einstellweg für die Oktavreinhei...

Datum 18.09.2010
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Qualität für den Preis in Ordnung, praktischer Weise kann man die Bridge mit den Inbusschrauben super an den Bridgeständern befestigen und ggf nachjustieren......

Datum 13.07.2010
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Excellent quality, no buzzz and more sustain !...

Datum 03.02.2010
Bewertung:

Wilkinson LP-Style Roller-Bridge/Brücke chrom I

Rezension:

Hallo,klasse Teil. Preis / Leistung extrem gut. Das Sustain hat sich mercklich erhöht....


Zeige 1 bis 18 (von insgesamt 18 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1