Kundenrezensionen: E-Bass Bausatz/Guitar Kit II

Datum 05.01.2022
Bewertung:

E-Bass Bausatz/Guitar Kit II

Rezension:

Ich habe diesen Bausatz zu Weihnachten geschenkt und ich bin sehr zufrieden. Wie die PUs über einen richtigen Amp klingen muss ich im Proberaum noch gucken aber trocken klingt er richtig drahtig/fenderig gut. Die Bespielbarkeit ist auch super. Klare...

Datum 10.09.2014
Bewertung:

E-Bass Bausatz/Guitar Kit II

Rezension:

Hallo,vorab als Fazit: Der eigene Bauspass muss überwiegen!Dass bei einem Bausatz eigene Tätigkeiten, z.B. Kopfplattengestaltung, Schleifarbeiten anfallen, ist klar und kann mit den üblichen privaten Werkstattwerkzeugen leicht erledigt werden...

Datum 16.09.2012
Bewertung:

E-Bass Bausatz/Guitar Kit II

Rezension:

Ich empfinde die Qualität im Vergleich zu dem Preis als sehr gut, die Halstasche ist sehr paßgenau gefräst, der Korpus zwar aus drei Teilen Holz aber gut vorbereitet, die Hardware funktionell, die Elektrik auch sehr gut...Natürlich ist besonders de...

Datum 10.03.2011
Bewertung:

E-Bass Bausatz/Guitar Kit II

Rezension:

busatz soweit in Ordnung, geht aber nicht ohne Nacharbeiten...

Datum 19.08.2010
Bewertung:

E-Bass Bausatz/Guitar Kit II

Rezension:

Einfach nur klasse :-)...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1