Kundenrezensionen: Body/Korpus MLP Mahagoni Flamed Maple, unbehandelt

Datum 09.02.2017
Bewertung:

Body/Korpus MLP Mahagoni Flamed Maple, unbehandelt

Rezension:

Habe mir vor Kurzem diesen Body bestellt. Die Lieferung war blitzschnell bei mir angekommen. Der Korpus bestand aus einem dreitiligem Mahagonie mit Ahorndecke (samt Riegelahornfurnier). Leider gab es einige Stellen an denen der Leim durch das Furnier...

Datum 17.09.2013
Bewertung:

Body/Korpus MLP Mahagoni Flamed Maple, unbehandelt

Rezension:

Meine Frage wäre ob ich diesen korpus auch für linkshändler bekommen könnte?Mit freundlichen grüßSantos...

Datum 19.03.2013
Bewertung:

Body/Korpus MLP Mahagoni Flamed Maple, unbehandelt

Rezension:

Sehr schones les Paul Korpus in einem tollen magahony ausfuhrung.Die Qualität des magahony-Body,die bindungen, und die decken sind sehr gut Viel body fur wenig geld!Freundliche Gruss aus Holland,Herman...


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1