Kundenrezensionen: Tree of Life Hals/Neck, 24 Bünde, Mahagoni

Datum 14.08.2019
Bewertung:

Tree of Life Hals/Neck, 24 Bünde, Mahagoni

Rezension:

Dieser Hals ist Hammer! Das wunderbare Inlay ist perfekt eingearbeitet, die Bundierung ist absolut sauber, die Form des Halses liegt gut in der Hand, schönes dunkles Griffbrett, das aussieht wie Ebenholz. Dieser Kauf hat sie echt gelohnt. Dazu der Kl...

Datum 08.11.2010
Bewertung:

Tree of Life Hals/Neck, 24 Bünde, Mahagoni

Rezension:

Für das Preis-Leistungsverhältniss ein guter Hals. Er wird mein Jem Projekt sicher gut schmücken. Was ich sehr gut finde, er ist nicht so dünn wie die Originale, man hat hier einfach etwas mehr in der Hand. ...

Datum 12.10.2010
Bewertung:

Tree of Life Hals/Neck, 24 Bünde, Mahagoni

Rezension:

Der Hals hat eine sehr gute Verarbeitung.Top Ware und sehr schnelle Lieferung.Einziges Manko ich bin Linkshänder,es werden leider keine Teile für links angebohten Z.B. Der Klmmsattel, Mechaniken,Bruecken trots die Beschreibung aussagt auch als Linksh...


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1