Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Headless Esche

Datum 21.07.2015
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Headless Esche

Rezension:

Wollte ich schon als Original (Steinberger) haben, aber der Preis damals wie heute!Fast sehr gut, geölt sieht man, dass der Korpus geleimt ist, mir gefällt es.Die Ausfräsungen muss man etwas nachbearbeiten, leider etwas kurvig geworden,kein Pro...

Datum 17.07.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Headless Esche

Rezension:

When will you have this in stock again???...

Datum 14.07.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Headless Esche

Rezension:

Nicht nur ein guter Bausatz, sondern auch ein super Service, wenn mal was braucht. Danke!...

Datum 18.06.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Headless Esche

Rezension:

Die Qualität ist wirklich super, die Lieferung war super schnell und den Service kann gar nicht genugt gelobt werden. Für den Preis, bekommt man mehr als gewünscht!...

Datum 17.08.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Headless Esche

Rezension:

zuverlässig schnelle Lieferung Qualität stimmt schaltplan gibts bei Seymour Duncan HPalles paletti...

Datum 02.04.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Headless Esche

Rezension:

sehr schöner Bausatz, kaum Nacharbeit nötig. Vorallem sehr gute Passform der Halslasche. Schaltplan für Elektronik wäre nützlich, insbesondere Belegung der Pins vom Schalter. Ansonsten Klasse!...

Datum 12.12.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Headless Esche

Rezension:

Ottimo kit!!! Per questa chitarra veramente una trovata geniale!!!...


Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1