Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit Master Style

Datum 07.05.2015
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit Master Style

Rezension:

I am really very very pleased with this kit !!!it is a double pleasure : to build and finish the guitar just the way I like, and of course to play it (all day long !!). I have chosen the Wilkinson pickups, they are top !I think that maybe one rea...

Datum 24.01.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit Master Style

Rezension:

Toller Bausatz!! Bis auf die Bohrungen der Brücke musste nichts korrigiert werden! Der Hals ist gerade und passt satt in den Halsfuß, Die Hardware ist Ok habe aber die Brücke gegen ein anderes und \"originaleres\" Model getauscht....

Datum 28.06.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit Master Style

Rezension:

Erst mal ein dickes Lob für die schnelle und freundliche Abwicklung des Kaufs!Als ich das Paket gespannt öffnete und die Teile sichtete, war ich zunächst erstaunt, dass die Gitarre doch etwas anders aussah, als auf den Fotos. Der Bausatz wird jet...

Datum 17.12.2009
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit Master Style

Rezension:

...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1