Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style Double Cutaway

Datum 04.06.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style Double Cutaway

Rezension:

Aller aller erster Bausatz an den ich mich das erste mal getraut habe ! bestellt, super schnell geliefert und mit dem (roh)Material sehr sehr zufrieden ! Sehr gutes Holz, gute verarbeitung und gut eingepackt.Mittlerweile ist die Gitarre fertig un...

Datum 16.04.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style Double Cutaway

Rezension:

OK, lange dran gebaut... Schellackiert. Tut, wie geplant. Ist nix für Anfänger wg. Bohrungen für Steg/Saitenhalterkombi. !!!Aufpassen!!! mit der Mensur und den Bohrungen für das Wraparound Tailpiece. Holzqualität ist in Ordnung. Mehrteilig, aber gut ...

Datum 29.01.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style Double Cutaway

Rezension:

Gute Basis um in den Gitarrenbau einzusteigen. Man bekommt ja sehr selten so einen Typ Gitarre hier in germany. Ich kaufte einen Bausatz II. Wahl und habe einiges nachgebessert, es hat sich gelohnt! Ich hätte mir einen einteiligen body und bessere Bu...

Datum 27.12.2009
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Guitar Kit LP Junior-Style Double Cutaway

Rezension:

Halli Hallo. ich hatte dieses Jahr einen LP Junior Bausatz unterm Tannenbaum. Ich muss sagen tolle Qualität! Die Grundvoraussetzungen für ein schönes Instrument sind perfekt. Wer ein wenig geübt ist, sollte das locker hinkriegen. Ich bin auf jeden Fa...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1