Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Datum 28.01.2024
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

Der Bausatz ist sehr gelungen. Zwar war das Paket bei der Zustellung durch GLS stark beschädigt, die Bauteile waren aber zum Glück nicht betroffen.Der Bausatz ist sehr gut vorbereitet. Schleifarbeiten waren vor dem weiterverarbeiten nur in geringem...

Datum 20.01.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

hallo,herr list.dieser bausatz ist das glanzstück meiner ml-factory sammlung.auch dass sie mir ein paar fehlende schrauben gleich am nächsten tag zugesandt haben ist wirklich lobenswert.da reicht eine bewertung mit sehr gut nicht aus sondern fantas...

Datum 20.10.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

Es ist alles dabei und macht einen wertigen Eindruck. Ich denke daraus kann,sorgfältige Arbeit vorausgesetzt, eine gute Gitarre werden....

Datum 15.10.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

The cover is very thin laminate glue residue stained. Being so thin we can not sand it without fear of losing the layer of maple. We can not give translucent color or natural finish....

Datum 08.10.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

gefällt mir sehr gut, wie sie klingt weiss ich noch nicht da sie noch nicht fertig ist...

Datum 11.08.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

Für den Preis ein super Bausatz. Hals passt exakt in den Korpus. Es könnten mehr Informationen zur elektrischen Verkabelung und welcher Poti ist für Volumen oder Höhen / Tiefenregelung. Oder ist das egal? ...

Datum 10.08.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

von Artur HörnigDer Gitarrenbausatz ist echt sehr gut. Auch der Kontakt zu ML-factory war nett und professionell.Das einzige was ich bemängeln könnte ist eine fehlende Packliste (Material war aber komplett)und vielleicht ein Schaltplan (gibt ...

Datum 06.08.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

hat leider einige \"Schnitzer\"!...

Datum 12.07.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

Geliefert wurde genau das, was ich erwartet habe: ein gut verarbeiteter Bausatz, der kaum mehr nachbearbeitet werden muss. Für diesen Preis ist das ein absolutes Top-Produkt...

Datum 16.06.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

Trotz der Feiertage recht schnell und gut verpackt angekommen.Der Bausatz sieht sher gut aus und der Hals passt perfekt... Also im Ganzen gesagt: \"Das Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt wenn nicht sogar besser!\". Ich werde sicherlich eine zw...

Datum 02.06.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

Ich bin total glücklich und ich war überrascht von diesem schönen Bausatz. Ich habe mich sehr gefreut, und nach zwei Tagen war die Kiste schon da. Die Qualität ist toll. Ich muß fast gar nichts mehr machen. Alle Teile passen genau ineinander. Ein wen...

Datum 17.04.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

Ich bin von dem Bausatz mehr als überrascht. Es sind kaum noch Schleifarbeiten von Nöten, teile Passen alle Bombig zusammen. Hardware alles perfekt. Das wird garantiert nicht der letzte Bausatz gewesen sein. Es macht Spaß ohne Ende....

Datum 16.04.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

Very very very wonderful kit!!!!...

Datum 24.02.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

Am Mittwoch bestellt, Donnerstag schon geliefert in de Niederlande!! Bausatz sieht sehr gut aus. Die Kontakten mit Herrn List sind mir auch sehr gut gefallen: sehr schnelle Antwort....

Datum 20.03.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

Körper:Maserung des Ahornfurniers auf der Decke(geriegelt) und am Boden sehr schön.Auch gut vorgeschlieffen, leider wurde an den Bindungen an einigen Stellen das dünne Furnier bis auf die darunterliegende dunklere Schicht durchgeschliffen. Da ich...

Datum 14.03.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit MES Flamed Maple Top

Rezension:

Ist ganz o.k. der Bausatz. Leider wurde an einer Stelle der Zarge das Furnier durchgeschliffen. Da das Ding gebeizt und dann lackiert wird, muß ich mal schauen.........


Zeige 1 bis 16 (von insgesamt 16 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1