Kundenrezensionen: E-Bass-Bausatz/Bass Kit, MM-Style

Datum 03.01.2015
Bewertung:

E-Bass-Bausatz/Bass Kit, MM-Style

Rezension:

So, endlich fertig! Hab mir diesmal aber mit der Oberfläche wirklich die nötige Zeit genommen! Schönes, rustikales Sunburst in Mattlook entschädigt für den Tennisarm vom Schleifen...Der Bausatz ist super! Holzqualität und Vorbearbeitung überzeugen,...

Datum 25.11.2014
Bewertung:

E-Bass-Bausatz/Bass Kit, MM-Style

Rezension:

Die Lieferung ging superschnell und problemlos. Der Bass als solches ist ziemlich gut verarbeitet, die Bohrungen der Abdeckplatte der Elektronik passt nicht ganz lässt sich aber einfach korrigieren.Das wird nicht der letzte Bausatzsein der hier von...

Datum 20.07.2012
Bewertung:

E-Bass-Bausatz/Bass Kit, MM-Style

Rezension:

Hallo zusammen, das war nicht die letzte Bestellung bei Euch !Bis auf die nicht ganz korrekt gebohrten Löcher für die Befestigung der Brücke war ALLES O.K. !!!Das Teil klingt (für meine Gitarristen-Begriffe...) SUPER !Die nächste Bestellu...

Datum 10.12.2011
Bewertung:

E-Bass-Bausatz/Bass Kit, MM-Style

Rezension:

Danke, sehr schnelle Lieferung. Der Zusammenbau muss leider noch etwas warten, aber alle Teile scheinen ordentlich verarbeitet zu sein. Vom Preis her wohl kaum schlagbar....


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1