Kundenrezensionen: Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Datum 03.12.2020
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Rezension:

Grundsätzlich gutes Produkt. Schöne Maserung, Bünde scheinen sauber verarbeitet zu sein. Minuspunkte gibt es für die komplett falsch gebohrten Halsbefestigungslöcher und die Mechaniklöcher welche bei meinem Exemplar nicht die angegebenen 10mm hatten ...

Datum 20.07.2016
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Rezension:

Super Hals,gutes Preisleistungs verhältnis und schnelle Lieferung....

Datum 22.05.2016
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Rezension:

Super Hals und schnelle lieferung 100 Daumen Hoch....

Datum 21.10.2013
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Rezension:

Die Löcher für die Halsbefestigung haben wie bei so manch anderem nich exakt gepasst.Halsfiussbreite war bei meinem Exemplar unten 58mm?! Am Griffbrett jedoch die angegebenen 56mm. Sonst noch ein paar kleine Mängel. Lässt sich aber denk ich alles g...

Datum 28.11.2012
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Rezension:

Schöner Hals; gerade und sauber verarbeitet. Nur das mit dem Bohren der Halsbefestigungslöcher sollte man sein lassen (die Bohrungen waren schräg und die vier Löcher lagen nicht in einem Karee - war aber mit Holzdübeln leicht zu beheben).Besonder...

Datum 07.08.2012
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Rezension:

der hals ist im großen und ganzen sehr gut verarbeitet. nur die löcher zur befestigung der mechaniken und die löcher zum verschrauben am korpus sind sehr schief. ...

Datum 08.11.2011
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Rezension:

Absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Habe den Hals gestern auf meine selbstgebaute Klampfe aufgeschraubt und eingestellt. Es sind einige kleine Nacharbeiten beispieltsweise beim Abrichten der Bünde notwendig aber das geht völlig in Ordnung. Ans...

Datum 16.10.2011
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Rezension:

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gute Materialien, Griffbrett mit schöner Maserung, Bünde sitzen an den richtigen Stellen. Ordentlich verarbeitet. Zu dem Preis ein absolut perfektes Teil.Größerer Kritikpunkt: Die Halsbefestigungslöcher stimme...

Datum 01.04.2011
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn/Palisander unbehandelt

Rezension:

Schöner Hals mit kleineren Mängeln, aber leicht zu beheben. Auf jedenfall klasse!...


Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1