Kundenrezensionen: "Wilkinson" High Output Humbucker MWHBB, Bridge-Position schwarz

Datum 03.04.2023
Bewertung:

Wilkinson High Output Humbucker MWHBB, Bridge-Position schwarz

Rezension:

In Verbindung mit dem Neck-Pickup für diesen Preis einfach unschlagbar. Sogar bühnentauglich.......werde in Zukunft öfter zu diesen Humbucker greifen MMM...

Datum 11.02.2021
Bewertung:

Wilkinson High Output Humbucker MWHBB, Bridge-Position schwarz

Rezension:

Sound ist echt gut für den Preis!Es gibt nur einen Stern weniger, da der Humbucker so dick gewickelt war, dass er sich in seinem Rahmen bei der Höhenverstellung verkantet hat und daher nicht eingestellt werden konnte. Der Rahmen musste erst entspre...

Datum 19.11.2012
Bewertung:

Wilkinson High Output Humbucker MWHBB, Bridge-Position schwarz

Rezension:

Zur Firma:Super netter Kontakt bei Fragen. Selten so kompetente Auskunft erhalten!Schnelle Lieferung. Auch nach Österreich.Zum Teil:Der Tonabnehmer ist hochwertig verarbeitet und klingt spitzenmäßig!Unglaublich, wenn man den Preis beachte...

Datum 05.04.2012
Bewertung:

Wilkinson High Output Humbucker MWHBB, Bridge-Position schwarz

Rezension:

Saugeiler Pickup, habe ihn Bridgeposition in meine Ibanez verbaut. Die Wilkinsons snd superklasse!...

Datum 12.05.2010
Bewertung:

Wilkinson High Output Humbucker MWHBB, Bridge-Position schwarz

Rezension:

Erstmal ein großes Lob an diesen Shop für die schnelle Lieferung.Ich bin von diesem Tonabnehmer echt begeistert. Er hat straffe Bässe, einen ausgewogenen Mittenbereich und die höhen sind etwas \"abgerundet\" - also nicht schneidend scharf.Selbs...

Datum 11.04.2010
Bewertung:

Wilkinson High Output Humbucker MWHBB, Bridge-Position schwarz

Rezension:

Die Qualität und der mit diesen Pickups erzeugte Sound brauchen den Vergleich mit wesentlich teureren nicht zu scheuen.Die Empfehlungen von Matthias waren genau richtig.Ich weiß,wovon ich rede.Ich habe 23 Jahre Tanzmusikerfahrung....

Datum 06.03.2010
Bewertung:

Wilkinson High Output Humbucker MWHBB, Bridge-Position schwarz

Rezension:

Natürlich,die passende Ergänzung zum \"Wilkinson\" High Output Humbucker MWHBB, Neck-Position schwarz.Gutes Duo was Spaß macht....


Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1