Kundenrezensionen: E-Bass Bausatz/Guitar Kit Rock - Style

Datum 30.07.2012
Bewertung:

E-Bass Bausatz/Guitar Kit Rock - Style

Rezension:

Vielen Dank für die Superschnelle Lieferung!!!!!!Die Maserung des Holzes ist super. Natürlich muss noch etwas Hand angelegt werden; Schleifen usw. Aber deshalb solls ja auch ein Bausatz sein! So hat man die Möglichkeit seinem Instrument den eigenen...

Datum 28.05.2012
Bewertung:

E-Bass Bausatz/Guitar Kit Rock - Style

Rezension:

Superschneller Versand, alles bestens. Danke! ...

Datum 24.06.2011
Bewertung:

E-Bass Bausatz/Guitar Kit Rock - Style

Rezension:

Sehr netter und schneller Kontakt !!!!!! Super schnelle Lieferung ! Preis Leistung stimmt ! mit etwas schleifarbeit ist der Bausatz den ich Bestellt habe zu einem richtig hochwertigem Bass geworden der Klang ist genial auch die Tonabnehmer sind Tip...

Datum 27.10.2010
Bewertung:

E-Bass Bausatz/Guitar Kit Rock - Style

Rezension:

Zunächst einmal vielen dank für die schnelle Lieferung. Der Service ist hervorragend. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Die Holzmaserung des Korpus ist sehr gut und eignet sich hervorragend zum bearbeiten mit Klarlack.Ich kann nur...

Datum 11.10.2010
Bewertung:

E-Bass Bausatz/Guitar Kit Rock - Style

Rezension:

Bin mit dem Service absolut zufrieden.Der Bass als solcher liefert ein absolut hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.Sowohl Handling als auch Klang können sich sehen lassen.Sicherlich muss an der einen oder anderen Stelle etwas nachgearbeit...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1