Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style I Esche-Body

Datum 23.05.2017
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style I Esche-Body

Rezension:

Habe den Bausatz mit Ahorn Griffbrett, besseres Tremolo und den Wilkinson Pickups bestellt.Zusätzlich habe ich gleich einen Knochensattel und anderes Pcikguard bestellt.Positiv: Hals ist für meinen Geschmack wirklich sehr gut und ich musste d...

Datum 30.11.2014
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style I Esche-Body

Rezension:

Ich habe den Bausazu mit locking-Mechaniken betellt und dazu noch ein extrem günstiges 2Punkt-Tremolo.Bis auf die Mechaniken-Bohrungen, von denen eine leicht aus der Reihe tanzte (leicht und schnell zu beheben) war die Fertigungsgenauigkeit absolut...

Datum 07.03.2013
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style I Esche-Body

Rezension:

So meine kleine HSH Allround Strat ist fertig.Fangen wir mit dem Positiven an: Body Maserung top, Hals fühlt sich toll an und sieht super aus.Der Hals passt perfekt in die Halslasche und sitzt kerzengerade.Doch leider gibt es auch Negatives z...

Datum 04.05.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style I Esche-Body

Rezension:

Sehr schön! Für den Preis absolut super! Kundenservice wie er sein sollte....

Datum 15.12.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style I Esche-Body

Rezension:

Ein toller Bausatz der alles beinhaltet. Der Esche-Body hat eine annehmbare Maserung trotz Dreiteilung. Perfekt finde ich den Korpus-Halsübergang, da stimmt alles bis auf den Millimeter. Der Hals hat ein ziemlich dickes Profil, da werde ich noch et...

Datum 14.04.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style I Esche-Body

Rezension:

Body sehr schönes Holz, Hals auch. Der Sattel war schon vorgekerbt aber leider hatten die e+h Saiten ein Schnarrenleider nicht möglich es mit eine Säge/Feile zu beheben, hatte noch ein Knochen Sattel so konnte ich es beheben(soll auch besser Klin...

Datum 06.02.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style I Esche-Body

Rezension:

Hier ein kleines Soundbeispiel:http://www.youtube.com/watch?v=hkhIVeLPOQY...

Datum 30.01.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style I Esche-Body

Rezension:

Nach 2 wochen arbeit konnte ich mir heute endlich ein Bild vom Klang der Gitarre machen und bin sehr begeistert. Obwohl ich das modell mit den Preiswerteren Pickups für 119 ¤ bestellt habe erinnert mich der klang stark an den einer klassischen Fende...

Datum 21.11.2009
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Style I Esche-Body

Rezension:

Erst mal das Gesamtfazit: für den Preis kann man sich eine brauchbare und (für mich) gut klingende Gitarre bauen. Man hat viel Spaß mit dem Bearbeiten, sollte aber etwas handwerkliches Geschick haben.Negativ: die Halsausfräsung ist etwas schief, so...


Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1