Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz II Quilted Ash Top

Datum 28.03.2020
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz II Quilted Ash Top

Rezension:

Bausatz kam heute an und der Furnier-Body hat mich begeistert ... der Bausatz ist generell von guter Qualität.Habe das Furnier dünn mit Mattlack versiegelt, den Korpus gebeizt und dann ebenfalls dünn versiegelt ... toll!Den Hals (Ahorn mit ML-Kop...

Datum 14.03.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz II Quilted Ash Top

Rezension:

soweit alles vorhanden! schnelle lieferung...Teile passen perfekt!...

Datum 21.12.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz II Quilted Ash Top

Rezension:

Die Einzelteile sehen schon mal gut aus. Gebaut und lackiert wird erst nach Weihnachten.Der Bausatz ist ein Geschenk für meinen Sohn und natürlich auch für mich. Wenn sie fertig ist, schicke ich mal ein paar Bilder. Frohe Weihnachten...

Datum 16.06.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz II Quilted Ash Top

Rezension:

Hallo,der Zusammenbau klappte ohne Probleme. Die Fragen an den Support wurden direkt beantwortet. Ich hatte Probleme den Hals auf den Korpus zu bekommen, eine kurze Anfrage bei ML und das Problem war gelöst. Ich habe die Gitarre heute an meine PA...

Datum 02.01.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz II Quilted Ash Top

Rezension:

Bausatz ist wirklich klasse und sieht nicht nur gut aus, sondern klingt auch gut! Wer gerne heimwerkert kann hier auch mit (relativ) geringen handwerklichen Fähigkeiten ein sehr ordentliches Instrument zimmern!Ich habe den Body nur geschliffen, g...

Datum 29.12.2009
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz II Quilted Ash Top

Rezension:

Schnelle Lieferung - Bausatz sieht super aus! Bin gespannt, wie\s dann klingt......


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1