Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Datum 20.11.2020
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Rezension:

Bausatz MLP Custom wurde schnell verschickt und gut verpackt .Ich hatte die B Ware bestellt mit leichten Lackfehler bin immer noch auf der Suche nach dem Lackfehler ich finde keine .Habe einen erstklassigen gut in schwarz lackierten Korpus bekommen ...

Datum 14.12.2013
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Rezension:

Really happy of this guitar kit! Fast delivery and good package (no damage), no missing parts, all the holes were well done and in the right position, I haven\t had to do anything but mount and play it! Really good pickups (standard ones) with good ...

Datum 19.05.2013
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Rezension:

Ich bin zum einen sehr begeistert von diesem Bausatz, auf der anderen Seite aber auch enttäuscht. Der Bausatz hat eine hohe Qualität und ist auch optisch sehr ansprechend. Kleinere Makel an der Lackierung sind vorhanden stören aber überhaupt nicht. A...

Datum 14.01.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Rezension:

Für das Geld eine echt tolle Gitarre. Auch soundmäßig hat sie mich voll überzeugt.Sie unterscheidet sich wahrscheinlich nur im Punkt Aussehen, von fertig gekauften Instrumenten.Es gibt ein paar kleinere optische Makel, z.B. dass das Griffbrett ni...

Datum 17.08.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Rezension:

Sehr hochwertiger Bausatz! Bohrungen passen sehr gut. Wenn man den Hals gut einpasst und an seine Bedürfnisse anpasst, erhält man ein sehr hochwertiges Instrument. (meine original Paula wurde soeben zur zweit Gitarre..)...

Datum 30.07.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Rezension:

Grundsätzlich alles wirklich sehr gut. In 4 Stunden war die Gitarre spielbereit.Leider war die Qualität der Bohrlöcher an der Kopfplatte wirklich schlecht. Ich konnte die Stimmmechanik nur scher anschrauben. Eine SChraube sit dabei sogar abgebroc...

Datum 15.04.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Rezension:

Sieht super aus, Hals passt perfekt, scheint komplett. Auch sehr schnelle Lieferung ins europäische \"outback\" = schweiz! Nach den Erfahrungen die ich bisher mit ML gemacht habe, gehe ich davon aus, dass der Zusammenbau problemlos klappt und dass ei...

Datum 09.12.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Rezension:

Sehr gute Qualität. ...

Datum 04.12.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Rezension:

Sehr gut und sehr schnell. man muß es genau anpassen aber es lohnt sich.wer einen individuellen Eigenbau haben möchte, der kann hier ein Start- Paket bekommen!Wer etwas Besonderes und Einzigartiges möchte ,der kann frei gestalten....

Datum 21.10.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Rezension:

Die Lackierung und das Binding sind erstklassig, die Qualität überzeugt, der Hals geht schön straff in die Aussparung.Über die Technik die drin steckt kann ich nix sagen, da ich auf ein aktive Tonabnehmer umgebaut habe (EMG Zakk Wylde Kit >EMG 81 /...

Datum 04.04.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Rezension:

Prima Bausatz. Preis Leistungsverhältnis voll OK. Die gute Qaulität hat mich überzeugt.Kleine Nacharbeiten an den Bohrlöchern absolut kein Problem. ...

Datum 22.11.2009
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Rezension:

...

Datum 20.08.2009
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz MLP custom-Style Mahagoni schwarz lackiert

Rezension:

Danke für die Hilfe!...


Zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1