Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Datum 18.02.2016
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

Habe nach längerer Zeit meinen Bausatz fertig und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Bausatz als auch dem Ergebnis.Verarbeitung top, Bauteile alle wie gewünscht und eine schnelle Lieferung.Grundsätzlich habe ich nur einen Verbesserungspunkt. De...

Datum 11.09.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

Der Bausatz gefällt mir sehr gut, er ist auch sehr maßgenau gefräßt, bis auf 2 kleinigkeiten die aber nicht weiter stören.Ich kann ML-Factory nur weiterempfehlen, auch in sachen support eine super seite....

Datum 12.01.2012
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

super schnelle Lieferungebenfalls super schnelle nachlieferung von ein paar Kabelnhabe sie noch nicht zusammengebaut, wurde von der Lieferung überrascht.die Einzelteile sind einwandfreijetzt liegst an mir, was daraus zu machen,...

Datum 21.12.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

Nach der Bestellung wie immer eine super schnelle Lieferung. Der Bausatz war zwei Tage nach der Bezahlung bei mir. Nachdem ich den Bausatz begutachtet habe, muss ich sagen, dass die Qualität wie immer sehr gut ist. Einziges, aber nicht kritisches Man...

Datum 19.12.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

Alles Top was sollman groß sagen super Kontakt auch Sonderanfragen werden promt bearbeitet alles passt, und dann ist das ganze schneller da als die Polizei erlaubt. Ein kleines manko gibt es das Schlagbrett passt leider nicht aber auch nich schlimm d...

Datum 10.04.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

sehen stylisch aus , aber muß die Gitarre erst mal lackieren bevor ich das wirklich bewerten kann, sie sind komlett mit passenden schrauben geliefert worden!Micha...

Datum 03.03.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

Bausatz war super verarbeitet!Ein Schaltplan wäre perfekt gewesenAnsonsten perfekte Grundlage Selbst die normalen verbauten Humbucker klingen superHabe mich gewundert eine echte Bluesaxt!! Das war nicht mein letzter Bausatz...

Datum 02.01.2011
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

Hallo Zusammen,habe mir zu weihnachten den explorer-bausatz bestellt und direkt am ersten weihnachtstag begonnen. Das Arbeiten an der Gitarre hat sehr viel spaß gemacht. Sehr froh war ich über die Schaltpläne auf der \"Seymor Duncan\"-seite, ohne...

Datum 12.12.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

So Hallo,also erst mal fettes Lob an ML-Factory!! Dies ist mein erster Bausatz und ich muss sagen das ich sehr sehr begeistert bin. Da ich schon sehr lange auf der Suche nach Gitarrenbausätze bin. Eines kann ich sagen, dies ist nicht mein letzter...

Datum 01.10.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

Hallo FactoryVielen dank für schnelle lieferung.Die Qualität der einzelnenkomponentenist hervorragend.Super Preis -Leistungsverhälniss.Die hals tasche passt hevorragent. Dies war bestimmt nicht mein letzter bausatz....

Datum 30.09.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

Ich habe freude strahlend das Paket geöffnet, und das Grinsen wurde immer mehr.Die Qualität ist sehr gut, es ist zwar bei ein paar Teilen etwas Nacharbeit und Anpassung notwendig, aber wenn es innerhalb von wenigen Stunden erledigt wäre würde es au...

Datum 31.03.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

hallo herr list.auch von diesem bausatz bin ich begeistert.es ist ein genuss diese edlen holzteile in der hand zu halten.ich freue mich auf diese neue herausforderung wieder was schönes zu schaffen.ich finde es toll dass die holzteile mit sämtlichen ...

Datum 21.03.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

Tja was soll man sagen , bestellt,schnell geliefert,ausgepackt,gefreut ^^.Qualität überzeugt ! Der Support überragend und jede Mail wurde innerhalb von ner halben Stunde beantwortet ( selbst am Wochenende ) .Sicherlich muss man an einem Bausa...

Datum 16.03.2010
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

Ich war sehr positiv überrascht als ich den Karton das erstemal aufgemacht hatte. Schleifarbeiten an Korpus und Hals waren kaum. Die Hardware hatte ich sowieso komplett anders geplant und deswegen wird diese außer ein paar Kabeln wahrscheinlich nicht...

Datum 23.12.2009
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz/Guitar Kit Explorer-Style Mahagoni

Rezension:

Hallo Herr List! Gestern kam der Bausatz der Explorer an. Ich habe mich sehr über die gute Qualität gefreut! Eigentlich ein unschlagbarer Preis und ich frage mich, wie Sie daran noch verdienen können...? Ich bin seit über 40 Jahren Liebhaber v...


Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1