Kundenrezensionen: Standard Roller Tremolo chrom

Datum 18.03.2015
Bewertung:

Standard Roller Tremolo chrom

Rezension:

Da mir immer wieder mal eine Saite am Tremolo-Blöckchen meiner Squier-Strat gerissen ist, hatte ich mich für den Umbau mit den Rollen entschieden.Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Die Passform ist perfekt und die Saiten reißen...

Datum 01.03.2012
Bewertung:

Standard Roller Tremolo chrom

Rezension:

Dieser Tremolo ist ein perfekter Replacer für das Standard-Modell bei allen Strats der günstigen Sorte (z.B. Squier oder Mexikostrat). Passt perfekt und alles läßt sich mühelos und optimal einstellen (Saitenlage, Bundreinheit). Bei diesem Preis sollt...

Datum 27.08.2010
Bewertung:

Standard Roller Tremolo chrom

Rezension:

...

Datum 16.02.2010
Bewertung:

Standard Roller Tremolo chrom

Rezension:

Super Preis für ein solides Tremolo/Vibrato!...

Datum 20.01.2010
Bewertung:

Standard Roller Tremolo chrom

Rezension:

Preis-Leistungsverhältnis ist super...


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1