Kundenrezensionen: Wilkinson MWTB II vintage voice Single Coil Bridge-Position schwarz

Datum 20.08.2014
Bewertung:

Wilkinson MWTB II vintage voice Single Coil Bridge-Position schwarz

Rezension:

Habe den originalen Pickup aus dem Tele- Thinline 2 - Baustaz ausgetauscht, das war jeden Cent wert. Rockt ohne ende. Der originale Pickup war zu basslastig, kaum Höhen. Würde ich jederzeit wieder kaufen, steht in einem sehr guten Preis- Leistungsver...

Datum 28.06.2012
Bewertung:

Wilkinson MWTB II vintage voice Single Coil Bridge-Position schwarz

Rezension:

Dieser Bridgepickup => Rock in reinster Form.Was auch immer ich aus diesem Pickup herauszubekommen versuche, ich kriege es.Der Sound ist telecaster-klassisch. Brilliante Höhen, auch überraschend satter Bass für eine Tele Bridge Positon.Im Cle...

Datum 20.02.2011
Bewertung:

Wilkinson MWTB II vintage voice Single Coil Bridge-Position schwarz

Rezension:

Der Wilkinson Pickup hat meiner Telecaster einenausgezeichneten Twang-Sound verliehen.Sehr empfehlenswert!!!...


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1