Kundenrezensionen: Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn unbehandelt, Blockinlays

Datum 16.03.2022
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn unbehandelt, Blockinlays

Rezension:

Sehr gute Ware, Bünde an den Kanten gut abgerundet (was man sonst bei preiswerten Hälsen selber machen muß). Griffbrett nicht wie auf der Abbildung "Vintage-Farbe" sondern Ahorn unbehandelt (sehr gut!). Halsfußbreite 56,9 mm, aber es gibt ja Schleifp...

Datum 13.06.2012
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn unbehandelt, Blockinlays

Rezension:

Sehr fein, gut zu verarbeiten.Preis/Leistung - 1Â...

Datum 23.11.2011
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn unbehandelt, Blockinlays

Rezension:

Am Anfang sahen die Inlays aus wie aufgedruckt. Doch nach dem Schleifen und mit Schellack behandeln und Polieren sah alles super aus. Einziger Makel die Vorbohrungen waren weder genannt noch auf den Bildern zu sehen (Halsbefestigung)....

Datum 23.11.2011
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn unbehandelt, Blockinlays

Rezension:

Fand es toll das 7 Schrauben dabei waren alles super...

Datum 23.11.2011
Bewertung:

Paddle Neck / Hals, 22 Bünde, Ahorn unbehandelt, Blockinlays

Rezension:

Anfangs habe ich gedacht die Inlays währen nur aufgedruckt. Jedoch nach dem Schleifen, mit Schellack behandeln und polieren, war alles super wie immer!!!... Einziges Makel auf deinen Fotos waren die Bohrungen für die Halsschrauben nicht abgebildet....


Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1