Kundenrezensionen: Single Coil Halsposition weiß

Datum 29.12.2015
Bewertung:

Single Coil Halsposition weiß

Rezension:

Natürlich kann man bei dem Preis keine Wunder erwarten, aber dieser PU ist eins :Für meinen Geschmack klingt er hervorragend - eine perfekte Mischung aus Twang und Wärme. Absolut kein Kompromiss zu Pickups, die das 30fache kosten. Keine Mikrofoni...

Datum 27.03.2012
Bewertung:

Single Coil Halsposition weiß

Rezension:

Man kann für den Preis keine Wunder erwarten, aber für Testzwecke und einfache Projekte durchaus brauchbar....

Datum 20.05.2011
Bewertung:

Single Coil Halsposition weiß

Rezension:

Für den Preis unschlagbar, Klingt also schon vernünftig und würde ich für 2,50¤ auf jeden Fall mal ausprobieren...

Datum 14.07.2010
Bewertung:

Single Coil Halsposition weiß

Rezension:

...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1