Kundenrezensionen: E-Gitarren-Bausatz Style I Esche/Palisander ohne Hardware

Datum 20.02.2021
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Style I Esche/Palisander ohne Hardware

Rezension:

Korpus und Hals sind hochwertig. Für manche Hardware muss aber noch einiges bearbeitet werden.Ich habe den Korpus gebeizt und dann 6-fach lackiert. Den Hals habe ich ebenfalls, aber nur 2x lackiert. Ich mag es, wenn der Hals griffig ist.Das Proje...

Datum 09.02.2021
Bewertung:

E-Gitarren-Bausatz Style I Esche/Palisander ohne Hardware

Rezension:

Material und Verarbeitung sind TOP! Keine Macken, sauber gearbeitet.Die Bundstäbchen am Hals sind sauber gearbeitet und genau ausgerichtet.Anmerkungen:=> da der Hals keine Bohrungen hat, müssen für neuere Mechaniken, die 2 Arretierstifte haben ...


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1